13.07.2018 (ca. 6.30 Uhr - 7.15 Uhr) - T18 - Pickle Rick, Zaza, Wyver etc. (Tamo908, Squigglycake, AmyMinou) - UND TSCHÜSS

#1
Unsere Crew hat heute in der Frühe die Base rund um Pickle Rick, Zaza, Wyver und co. geraidet.

Die Base steht auf T18 neben dem Shop "für koralle Boys".
Gut gerüstet und gestärkt ging es also um ca. 6.15 Uhr dort hin zum Raid.

Begonnen haben wir dann um ca. 6.30 Uhr. Leider (zu unserem Glück) hatten es uns die besagten Personen nicht sonderlich schwer gemacht.

Der erste Steinmauer-Ring war noch ein Stück offen, lediglich durch Metallbarrikaden geschützt. Wir haben hier durch den Einsatz von drei Raketen direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Barrikaden weg und Loch im 2. Steinmauer-Ring.

Im inneren Hof waren sodann einige Turrets aufgestellt - KOMPLETT LEER... Wir konnten uns dann sogleich an den gefüllten Kisten der großen Öfen bedienen.

Aufgrund der geographischen Lage der Base konnten wir diese im Vorfeld bereits gut einsehen und haben ein Loch im Dach entdeckt. Dieses führte durch das Honeycomb direkt ganz nach unten zum HQ-Bereich. Es war offensichtlich, dass sich dort der Mainloot befindet.

Wir mussten nun lediglich noch durch ein paar HQ- und Metall-Türen, haben ein paar Flameturrets und Shotgun-Traps erledigt und standen in einem riesigen (offenen) Raum mit Kisten. Bis zum Mainloot haben wir dann also noch sechs C4 benötigt, zwei weitere um dann noch in den Dachbereich reinzuschauen (hier war noch weiterer Loot vom Heli drin).

Einige Türen/Tore waren nicht zu, andere hatten gar keinen Codelock.

Dann ging es auch schon relativ schnell an das große Loot wegschaffen. Das hat letztlich länger gedauert als der eigentliche Raid.

Hier daher ein paar Verbesserungsvorschläge.
~ Looträume trennen
~ Honeycomb von Anfang an schließen
~ Die Base von außen besser schützen
~ Türen schließen!
~ Nicht immer so viel Mist labern und rumproleten, sondern auch einfach mal machen, Ressourcen waren definitiv genug da!

Zum Profit: Der Raid hat sich definitiv gelohnt ;)

Beigefügt findet ihr noch ein schönes Bild :)

In diesem Sinne: Tschüss! Raid 13.07.2018.jpg
 

AIDK

New member
#3
Ich sag nur so ihr hättet es gar nicht geschafft... Wären alle Türen zu gewesen... aber egal nächstes mal seid ihr direkt Primärziel und direkt weg :)
 

Nightmare

Administrator
Mitarbeiter
#4
Ich sag nur so ihr hättet es gar nicht geschafft... Wären alle Türen zu gewesen... aber egal nächstes mal seid ihr direkt Primärziel und direkt weg :)
Da frag ich mich doch tatsächlich in meiner jugendlichen Naivität, wie man so ein "Pro" sein kann und dann tatsächlich die Tür nicht zu macht :) Hoffentlich war wenigstens der Herd aus, sonst fackelt die Bude das nächste mal noch ab, wenn man gerade nen Raid durchführen möchte.
 

AIDK

New member
#5
Da frag ich mich doch tatsächlich in meiner jugendlichen Naivität, wie man so ein "Pro" sein kann und dann tatsächlich die Tür nicht zu macht :) Hoffentlich war wenigstens der Herd aus, sonst fackelt die Bude das nächste mal noch ab, wenn man gerade nen Raid durchführen möchte.
Nicht mein Fehler... Anderes Mitlgied bei dem dies schon mal Passiert ist
 

AIDK

New member
#7
Das sagt einiges... Ihr seid mir ja ein Team. Spielen im Team ist immer gut, da findet man nämlich immer jemanden, auf den man die Schuld schieben kann :ROFLMAO:
Es gibt bestimmte Gruppenelemente, da wird ein Gruppenmitglied in eine Rolle reingeschoben. Es ist einfach so passiert und wir schieben nichts auf andere wir sagen nur, dass wir jetzt bestimmte schritte ziehen werden und ihr werdet es sehen... Wir haben uns dem Problem angewandt und dieses Problem wird auch behoben, da ein Team nicht nur aus stärken, wie z.B. Klugheit, Aim, Farmen , Spaß und ganz viele anderen Sachen besteht, sondern es auch in jeder Gruppe Mankos gibt.
 
Oben