Blueprint Wipe

Hallo Admins,
ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Donnerstag auch einen Bluprint Wipe macht. Da mittlerweile das Wipe Datum bei den Servern angezeigt wird, wäre es sicherlich förderlich für die Serverpopulation und auch einfacher für neue Spieler Fuß zu fassen. Ausserdem wird es langweilig, wenn man von Beginn an alles hat.

komisch das wir nur die geraidet haben, die toxic schreiben, also dich hugo
komisch das ihr das nicht versteht, das wenn ihr da seid keiner mehr lust auf den server hat, außer natürlich die ganzen speichellecker die euch den loot am liebsten freiwillig geben nur um sie nicht zu raiden. Die Lobpreisungen euch gegenüber lösen bei mir einen Brechreitz aus... (dafür könnt ihr aber nichts, nicht falsch verstehen. DAS geht nicht gegen euch)

Ich sage nur ... fast 11.000 Stunden Rust... 11.000 , nochmal 11.000
Nicht mal die Mitarbeiter bei Rust haben so viele Stunden auf dem Kerbholz. ;)

Dann auf einem Anfänger Server ohne Decay spielen... müsst ihr selbst wissen.

Also solange Ihr euch hier rumtreibt bin ich weg. Macht nämlich keinen Spaß mit ´nem Wattebausch gegen Atombomben zu schießen !

Tschö...

komisch das ihr das nicht versteht, das wenn ihr da seid keiner mehr lust auf den server hat, außer natürlich die ganzen speichellecker die euch den loot am liebsten freiwillig geben nur um sie nicht zu raiden. Die Lobpreisungen euch gegenüber lösen bei mir einen Brechreitz aus... (dafür könnt ihr aber nichts, nicht falsch verstehen. DAS geht nicht gegen euch)

Ich sage nur ... fast 11.000 Stunden Rust... 11.000 , nochmal 11.000
Nicht mal die Mitarbeiter bei Rust haben so viele Stunden auf dem Kerbholz. ;)

Dann auf einem Anfänger Server ohne Decay spielen... müsst ihr selbst wissen.

Also solange Ihr euch hier rumtreibt bin ich weg. Macht nämlich keinen Spaß mit ´nem Wattebausch gegen Atombomben zu schießen !

Tschö...
Dem stimme ich vollkommen zu.

Man wird leider niemals (es sei denn man investiert mindestens genau die selbe Zeit wie die Dauerzocker) eine Chance auf dem Server haben.
Und diese Zeit zu investieren, ist für die meisten hier nicht zu bewerkstelligen.
Somit sind die Chancen sehr gering, irgendwas auf dem Server überhaupt auf die Beine zu Stellen

Oben