Team Member Limits Solo/Duo/Trio/Quad

Team Member Limits einführen? Wenn ja welches Limit?

  • Solo

    Abstimmungen: 0 0.0%
  • Duo

    Abstimmungen: 1 6.3%
  • Trio

    Abstimmungen: 1 6.3%
  • Quadro

    Abstimmungen: 3 18.8%
  • quintett (5)

    Abstimmungen: 3 18.8%
  • Unlimited

    Abstimmungen: 8 50.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Bousa

New member
#1
Hallo, mir ist aufgefallen das es viele unterschiedliche Team Größen auf diesen Server gibt und um es allen gerecht zu gestalten wollte ich mal Vorschlagen ein Team Member Limit einführen zu lassen dabei gedacht hatte ich an Solo / Duo/Trio oder Quadro Teams also 1,2,3 oder 4er Teams was haltet ihr davon ? Meiner Meinung nach ist es Unfair wenn man nur zu 2 spielt und 8 Leute einen raiden als Beispiel jetzt.
Lasst doch einfach bitte euren Meinung zu dem Thema da :)!
Mfg. Bousa
 

Ru$tik4l

Administrator
Mitarbeiter
#2
Ich hatte darüber schon öffters nachgedacht, macht auch absolut Sinn die Gruppengrößen zu beschränken. Ich habe hier keine Lust dass irgendwelche großen Clans irgendwann auf den Server kommen und einfach alles platt machen. Gegen eine Vielzahl an Personen kommt man einfach nicht an. Als Admin kann ich das leider aber auch immer nur sehr begrenzt überwachen. Die Frage ist auch, welche Konsequenz muss dann gezogen werden, sollte ich mal eine größere Gruppe erwischen.. was sollte dann passieren? Wie könnte eine angemessene Bestrafung aussehen? Wenn sowas zu einer Zeit passiert, wo ich mal nicht da sein kann.. dagegen kann man dann erstmal auch nichts machen, aber der Schaden ist dann vielleicht schon entstanden bei den anderen Spielern. Für mich alleine wirklich schwer zu entscheiden... Ich denke auch, alles ab 6 Mann wird schon zu groß. Ggf sollte man hier die Umfrage noch auf 5 Mann erweitern, weil ich persönlich das als mein absolutes Maximum.

Also bitte die Umfrage noch um "Quinto" erweitern..( sagt man so dazu?)

Naja ich sag mal so, vielleicht sollte man einfach klar in die Beschreibung erwähnen z.B.: Maximal 5 Leute in einer Gruppe.

Was meinen denn die anderen hierzu?
 
#3
Habe quintett (5er Teams) nun auch zugefügt :)! Ja leider ist die Überwachung ziemlich schwer , jedoch kann man dem Admin ja trotzdem sagen wer es war und wenn der schein sein sollte das es mehr als die erlaubte zahl an spielern war kann er das ja ab und zu überprüfen und bestrafen ( Meiner Meinung nach mit einem Bann, muss nicht unbedingt ein permanenter sein jedoch ein bann denn alles andere wäre zu harmlos und würde die Spieler nicht davon abhalten dies wieder zu tun )
 

AIDK

New member
#4
Sobald man ein Gruppenlimit einfügen würde, dann würden viele nicht mehr auf diesen Server kommen, da man nur noch in bedingter Freundschaftslage Spielen könnte. Man müsste unter Sympathie und Desympathie aus der Gruppe auswählen und das will schließlich keiner... Bei einer Gruppe sind auch einige Spieler inaktiv und oder kommen nur ein mal Online und können dann nicht mehr... Letzendlich wird es sich nur auf die Spieler Population negativ auswirken. In der Deutschen Rust community gibt es nicht so viele Server ohne Group Limit und ohne TC verfallung.

PS: Als wir Bousa geraidet hatten fanden wir 6+ Körper in seinem Haus. Und geraidet wurdest du von insgesamt 5... 4 raider und 1 Zuschauer. Wollten nur prollen :)

Hochachtungsvoll die AIDK Gruppe
 

AIDK

New member
#6
Solange du keine Beweise hast kann man sich viel an den Kopf werfen. Einen Materiellen oder Digitalen Beweis hast du und sowohl ich nicht. Deswegen ist es auch nicht wert, sich in die Diskussion rein zu Steigern.

Ich denke mal, dass dieser Server unlimited bleibt, da diese Abstimmung deutlich für Unlimited ausgefallen ist.

Hochachtungsvoll die AIDK Gruppe
 
Oben